Lipu
Lipu
-Schießsportabteilung-
-Schießsportabteilung-

Du interessierst Dich für den Schießsport und möchtest mehr erfahren? Dann probier es doch am Besten selbst mal aus!

 

Bei einem Schnupperschießen kannst Du Deine Treffsicherheit unter Beweis stellen und herausfinden, ob Dir der Schießsport Spaß macht.

 

Du must nur einige Dinge beachten, bevor Du bei uns schießen darfst:

12 Jahre oder älter

Wenn Du mindestens 12 Jahre alt bist, darfst du mit dem Luftgewehr oder Luftpistole schießen. Bringe dazu bitte diese Dinge mit:

 

  • Deine Eltern (sie müssen Dich bei Deinem ersten Training begleiten). Oma, Opa, ältere Schwester oder Bruder reichen nicht, es muss Dein so genannter Erziehungsberechtigter sein. 
  • Gute Laune und Lust, etwas Neues auszuprobieren

Jünger als 12 Jahre

Wenn Du noch jünger bist als 12 Jahre, dann kannst Du bei uns mit einem modernen Lichtpunktgewehr schießen.

 

Auch dann müssen Dich aber Deine Eltern beim ersten Training begleiten.

Wann und wo?

Unsere Trainingszeit ist freitags von 17h bis 20h. Treffpunkt ist unser Schießstand auf der Vereinssportanlage (Anfahrtsbeschreibung).

 

Schreibe uns am Besten vorher eine Email und verabrede mit uns einen Termin zu Deinem Schnupperschießen.

 

Wir freuen uns auf Deine Nachricht und darauf, Dich und Deine Eltern kennenzulernen!

Und so erreichst Du unsere Jugendabteilung per Email:

 

kontakt@sportschiessen-psv-hannover.de

Wählen Sie Ihre Sprache:

Polizei -Sportverein- Hannover e.V

Sportanlage und Schießstand:

An der Breiten Wiese 70

30625 Hannover

Telefon Geschäftsstelle:

0511 / 44459455

 

-Schießsportabteilung-

E-Mail:

Kontakt@sportschiessen-psv-hannover.de

 

Telefon:

Mittwoch von 16:00-21:00 Uhr

Freitag von 17:00 - 20:00 Uhr

Telefon: 01575-4753380

Druckversion | Sitemap
© 2022 Polizei-Sportverein Hannover e.V (Schießsport-Abteilung)